Lebensgeschichte als Ressource – Biografiearbeit

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum…“  Schreibworkshop
am Samstag, 5. Juni 2021

 

„Du stellst meine Füsse auf weiten Raum…“
Mit diesem Vers aus dem Psalm 31 wollen wir uns kreativ schreibend auseinandersetzen. Als Ort haben wir das Tempelhofer Feld gewählt, den größten Freiraum Berlins: er bietet mehr als 300 Hektar Fläche und freie Sicht bis zum Horizont!
Wie nehmen wir den Raum um uns herum wahr?  Können wir innerlich Weite spüren? Haben wir Wurzeln im großen Raum, fühlen wir uns geborgen oder eher verloren?  Fühlen wir uns gut aufgestellt, können wir losgehenund uns mit unseren Füßen auf den Weg machen?
Wozu inspiriert uns das Tempelhofer Feld, dieser weite Raum der
Möglichkeiten? Herzliche Einladung zu diesem besonderen Biografie-Workshop!

Zeit: Sa, 5.6.2021, voraussichtl. 8.30 -12.30 und 17.30 -21.30

Teilnahmegebühr: 149.00 Euro (inkl. MwSt.)

Anmelden: Bitte persönlich per Telefon oder E-Mail – Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen!